Home arrow Links arrow Myst    Search  

 

Myst Print

Ich habe mir nun auch den fünften und letzten Teil der Myst Serie gekauft mit dem Titel "Myst V end of ages". Eigentlich bin ich ja jemand der so gut wie nie Computer spielt. Aber da ich vor langer Zeit den ersten Teil gespielt habe und  begeistert war, daraufhin alle anderen Teile dann auch gespielt habe. War für mich klar, dass ich auch den fünften und letzten Teil dieses Spieles haben muss. Nun habe ich ihn mir gestern im Media Markt schnell geholt.

Für alle Myst Fans habe ich hier mal eine kleine Sammlung an tollen Links zum Thema Myst, Riven, Exil,Revelation  und natürlich "Myst V end of ages" zusammengestellt.

 

  • Homepage "Myst V End of Ages"

 

Die offizielle Homepage von Myst.

Link: mystvgame.com

  • Myst World

 

Auf der Myst World Seite findet ihr ein Forum zu allen fünf Myst Teilen wie Links und vielen Information rund um das Thema Myst.

Link: Myst World 

  • Spieltest "Myst V End of Ages"

 

Auf dieser Seite findet ihr einen kleinen Test zum neuen Teil von Myst.

Link: cnet.de

  • Spiellösung "Myst V End of Ages"

 

Auf dieser Seite findet sich eine Lösung zum neuen Teil der Serie.

Link: Spiele Lösung

  • Spiellösung zu Myst, Riven, Exil
 
Auf dieser Seite findet ihr eine sehr schöne Spiellösung zu den ersten Teilen von Myst. Macht auch einfach Spaß sich noch mal anzuschauen um sich wieder an die alten Teile zu erinnern.

Link: Spiele Lösung

 

 


Pro-Pix Menu
Home
Blog
Tutorials
Links